Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schmidt T. (Montag, 04. März 2019 21:55)

    Frau Weimar,

    Sie sind für mich die beste in puncto Permanent Make up. Danke für die Hilfe.

    Grüße Frau Schmidt.

  • Chiara L. (Freitag, 01. März 2019 19:51)

    Frau Weimann,

    Ich wollte mich nochmals über das Gästebuch für ihre tolle Arbeit Bedanken. Die Medizinische Pigmentierung hat mir ein Lächeln ins Gesicht geschenkt. Vielen vielen Dank :-)


    Sie sind für mich einfach die beste im Landkreis.

    Danke

    Liebe Grüße
    Chiara

  • Ilona S. (Freitag, 03. Februar 2017 12:19)

    Hallo Frau Weimann,

    ich wollte mich ganz herzlich über das Gästebuch bedanken für wunder schönen Augenbrauen(Microblading). Ich bin so glücklich und strahle wie vor 3 Jahren wieder :-) Sie machen eine tolle Arbeit und die Kundenbetreuung... da kann keiner mithalten.

  • Julia (Montag, 09. Mai 2016 09:48)

    Vor zwei Wochen have ich mir bei Silke die Augenbrauen machen lassen und war wirklich mehr als zufrieden. Danke für den tollen Service und deine freundliche Art. Ich komme gerne Wieder. :-)

  • Sabrina B. (Donnerstag, 28. April 2016 23:30)

    Nach langer Recherche bin ich auf Silke Weimann „Karisma Wellness-Thalsso-Spa gestoßen und habe eine sehr gute Wahl getroffen, die ich nicht bereut habe. Dieses Jahres habe ich mir die Augenbraun
    machen lassen. Silke ist sehr professionell und ein sehr warmherziger Mensch, vor allem Der Kunde ist „König“ eine sehr ehrliche und kompetente Beratung. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist eine Künstlerin und die Beste. Sie macht ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und das spürt man. Ich bin über meine Augenbraun sehr glücklich. Ich kann sie nur weiterempfehlen

  • Heike Blank (Dienstag, 12. April 2016 21:54)

    "Microblading"

    Vor 1 Woche habe ich mir bei Karisma meine Augenbrauen machen lassen. Silke hat mich vorher sehr gut informiert und sich viel Zeit genommen. Anschließend wurde das Gesicht vermessen und dann ging es
    schon los. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte vorher sehr helle und wenig Augenbrauen und jetzt sind sie perfekt. Das Gesicht bekommt einen viel besseren Ausdruck.
    Nie wieder Brauen nachmalten. Kann ich nur empfehlen . Danke Silke

  • Simone Löscher (Mittwoch, 06. April 2016 23:03)

    Microblading:

    Super gemütliches Studio, alles steril, hochwertige Produkte, top und ehrliche Beratung, liebenswerter Kundenumgang, Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben, uvm....

  • Michaela G. (Sonntag, 20. März 2016 23:43)

    Habe eine entspannende und erfrischende Gesichtsbehandlung hinter mir. In einer harmonischen und ruhige Behandlung. Gerne werde ich die weiteren Wellness - Angebote bei zukünftigen
    Behandlungsterminen in Anspruch nehmen. 
    Weiterhin wünsche ich alles Gute

  • Mariella Schöne. (Montag, 22. Februar 2016 22:00)

    ...wollt auch mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen- hab mich getraut und wurde restlos überzeugt :-)
    Danke und immer wieder gerne!

  • Brigitte Strauß (Sonntag, 31. Januar 2016 22:37)

    Hallo Silke!
    Wollte mich bei Dir bedanken für die sehr entspannende Massage!Ich habe sie sehr genossen und danach fühlte ich mich super. Melde mich und dann machen wir wieder einen Termin, da freue ich mich schon
    wieder drauf.

    Lieben Gruß Brigitte

  • Michaela W. (Dienstag, 13. Oktober 2015 19:53)

    Frau Weimann,

    ich wollte mich für die kompetente und professionelle Behandlung ganz herzlich bedanken.

    Wir können sie nur weiter empfehlen.

    Viele Grüße
    Michaela W.

  • ernährung muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:14)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Hilde Bauer (Samstag, 18. Juli 2015 22:53)

    Sooooo Glücklich.....

    ♡♡♡♡♡♡♡♡ D A N K E ♡♡♡♡♡♡♡♡

    keine schmerzen mehr.

    Fast ein Jahr Ärzte Besuch und keinen Erfolg gehabt, ein Monat Behandlung von Frau Weimann und alles ist wieder in Ordnung.

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡DANKE♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • M. Stark (Samstag, 18. Juli 2015 10:30)

    Ich war das erste Mal bei einer Kosmetikerin und es war ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Frau Weimann ist mit Freude und Können bei der Arbeit. Sie hat mir ein durchweg positives Gefühl vermittelt.
    Herzlichen Dank dafür.

  • Diana (Sonntag, 12. Juli 2015 14:32)

    Hallo! Super Betreuung und ein tolles Team. Kommen gern wieder. Liebe Grüße aus Gröden

  • M.G. (Montag, 06. Juli 2015 12:55)

    Ms. Weimann, it was a great time with them. I will miss yor good job in the USA or they come up with Karisma in the USA :)  I'll pay everything for you....

    Best Regards
    Marry

  • Anonym (Donnerstag, 25. Juni 2015 21:32)

    Frau Weimann,
    ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für ihre Mühe und ihrer talentierter Leistung bedanken.
    Meine Tochter war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Selbstverständlich wünscht sich jeder Braut die Perfektion, welche sich verwirklicht hat.
    Ich bin ebenso zufrieden, danke das Sie mich strahlen lassen haben.
    Ihre Tips waren und sind sehr sehr hilfreich.

    Vielen Dank

  • Anna W. (Donnerstag, 25. Juni 2015 21:27)

    Liebe Frau Weimann,

    vielen vielen lieben Dank für die so schöne Schminke und für die schöne Frisur, die Sie mir gemacht haben. Einfach traumhaft!!
    Bald ist meine große Feier und an dieser werde ich wieder zu Ihnen kommen :)
    Liebe Grüße
    Anna

  • Manuela Dietlein (Samstag, 02. Mai 2015 22:52)

    ☆☆☆☆☆DANKE☆☆☆☆☆

    Viele Grüße
    Manuela D.

  • Gabriela S. (Montag, 09. März 2015 17:51)

    Frau Weimann Massagen sind immer ein Genuss für die Sinne und die Seele.
    Entspannung pur!
    Ihre familiäre Atmosphäre lädt zum Wiederkommen ein.

    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung

    Liebe Grüße
    Gabriela

  • Miriam S. (Mittwoch, 25. Februar 2015 13:00)

    Entspannung pur, von Stress keine Spur.
    Stille genießen, Wasser fließen,
    Wärme erfahren, Worte sparen.
    Nimm dir die Zeit, jetzt ist es soweit.
    DAS ALLES GIBT ES BEI DIR, liebe Silke !!


    DANKE für alles

  • Anja T. (Sonntag, 22. Februar 2015 16:09)

    Einfach super, ich komme jetzt immer wieder. ich fühle mich wie im Urlaub. War das erste mal bei Karisma und nicht das letzte mal. Fr. Weimann ist die beste im Landkreis. Danke

    Viel Grüße
    Anja

  • Melanie (Mittwoch, 18. Februar 2015 20:17)

    Sehr freundlich. Sie ist für mich die beste kosmetikerin, hat viel erfahrung. Macht super tolle permanent make up. die behandlungen sind einmalig. kann ich nur empfehlen. wie kurz urlaub

  • Sarah Sch. (Sonntag, 15. Februar 2015 17:48)

    Herzlichen Dank für eine wunderbare wohltuende Massage. Großen Lob, ich habe mich wiedereinaml von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl gfühlt.

    Bitte machen sie weiter so Fr. Weimann :-)

    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Danke

  • Sabine M. (Donnerstag, 12. Februar 2015 19:33)

    Hallo Frau Weimann,
    mehr als 2 Jahre bin ich
    Ihre zufriedene Kundin. Auf diesem Weg möchte ich Ihnen Dankeschön sagen.

    Immer wieder gern komme ich in Ihr Wellness/Nagelstudio und
    schätze Sie als besonders liebenswerten Menschen sowie Ihre professionelle Arbeit.

    Ich kann nur weiter empfehlen

    Liebe Grüße
    Sabine M.

  • Klaudia Detzel (Donnerstag, 12. Februar 2015 19:20)

    Liebe Silke,
    herzliche Dank für die tolle Behandlung heute.
    Wie ein Kurzurlaub auf Wolken...
    und das schönste ist, man schwebt auch hinterher noch auf leichten Füsschen;)

    Werde Dich wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

  • Sandra B. (Mittwoch, 11. Februar 2015 14:24)

    Sehr geehrte Frau Weimann,
    ich wollte mich auf diesen Weg mich sehr herzlich für die heutige Behandlung bedanken, ich komme nächste Woche mit meiner Tochter vorbei.

    Danke

    Mit freundlichen grüßen
    Sandra Bergsteiger

  • Beate Korn (Dienstag, 10. Februar 2015 21:45)

    Hallo Frau Weimann
    danke für die wohltuende Massage heute, sie hat mir sehr gut getan. Ich komme gerne wieder und empfehle ich Sie weiter.

    Danke für alles
    Viele liebe Grüße

  • Anna Bayer (Dienstag, 10. Februar 2015 18:30)

    Frau Silke Weimann und ihr Wellness und Kosmetikstudio Karisma Wellness Thalasso Spa habe ich ganz zufällig im Internet gefunden. Schon am Telefon war sie super nett und hat, mir -einer Anfängerin,
    alles ausführlich über Akrylnageldesein erklärt. So habe ich den Schritt gewagt und bin zu ihr gegangen. Inzwischen ist es schon ein halbes Jahr her, ich gehe jeden Monat zu ihr und immer bin ich
    total begeistert und schon süchtig geworden:)
    Frau Weimann ist sehr nett, freundlich und fröhlich. Sie ist sehr kreativ und hat einen künstlerischen Sinn - macht ganz tolle Nägel. Ihre Arbeit ist sehr sauber und schön.
    Die Preise finde ich auch sehr fair. Eine PEEL & LIFT PERLE - Gesichtsbehandlung war auch sehr angenehm und wirkungsvoll. Vielen Dank Frau Weimann.
    L.G. Anna B.

  • Ursula Hoeneck (Montag, 09. Februar 2015 00:29)

    Liebe Frau Weimann,

    danke für die tolle Massage und die sehr angenehme Zeit mit ihnen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aus Servicesicht alles Tip-Top, sehr engagiert und so top
    Fachmännische Beratung.

    Bis bald

    Liebe Grüße
    Frau Ursula Hoeneck

  • Schmidt Karina (Freitag, 06. Februar 2015 22:22)

    Ich kann Frau Weimann nur empfehlen, seit ich bei ihr in Behandlung bin fühle ich mich immer gesunder.

    DANKE

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Virchowstraße 7
91413 Neustadt a.d. Aisch
Telefon: +499161-872-6777 +499161-872-6777
Fax: +499161-872-610
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:30
Donnerstag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Freitag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Samstag09:30 - 13:30

Druckversion | Sitemap
© Karisma, Wellness-Thalasso-Spa