Karisma, Wellness-Thalasso-Spa stellt sich vor

Hallo,

 

Schön das sie meine Seite besuchen.

 

Mein Name ist Silke Marina Weimann.

 

Mit der Eröffnung am 30.03.2011 meines „Karisma, Wellness-Thalasso-Spa, habe ich ein seit langem leer stehendes Ladengeschäft wieder mit neuem Leben erfüllt.

 

Mit viel Einsatz, Mühe und Liebe und dank der Hilfe von Freunden und Familie haben wir die Geschäftsräume seit November 2011 zu neuem Glanz renoviert, denn ich bin überzeugt:

 

 „In diesem Haus steckt eine Seele und ein ungesehener Schatz“.

 

Zu meinen Angeboten zählen Spezial-Behandlungen mit  kompetenter Beratung einer ärztlich geprüften Fachkosmetikerin, unter anderem kosmetische Thalassa, Fußpflege, Maniküre, verschiedene individuelle, traditionelle und ganzheitliche Wellness-Anwendungen.

 

Ein besonderes Herzstück ist das ayurvedische Angebot, das ich über zwölf Jahre lang auch in Kliniken als geprüfte Ayurveda-Therapeutin praktizierte. Eines der ayurvedischen Highlights ist das Shirodara ein Stirnguss, der persönlich auf die behandelte Person abgestimmt wird und das zentrale Nervensystem ausgleicht.

 

Für werdende Mütter gibt es entspannende, wohltuende ayurvedische Schwangerschaftsmassagen, die dem Nachwuchs bereits im Mutterleib zu Gute kommen. Mit ayurvedischen Babymassagen möchte ich besonders im ersten Lebens jahr zu einem ausgeglichenen Wesen der Neugeborenen beitragen. Die ayurvedische Babymassage kann von den Eltern über einen Intensivkurs bei Karisma erlernt werden.

 

 Karisma soll ein Wohlfühlort sein, um loszulassen, um sich Zeit für sich selbst zu nehmen und so mit neuer Kraft seine Lebensqualität zu verbessern.

 

 Als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner steht Karisma, Wellness-Thalasso-Spa Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und gesund bleiben. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung und hoch qualifiziertem Fachpersonal.

 

Ich wünsche ihnen jetzt viel Spaß auf meiner Homepage und freue mich jetzt schon sie zu sehen.

 

Ihre

 

Silke Marina Weimann

 

Virchowstraße 7
91413 Neustadt a.d. Aisch
Telefon: +499161-872-6777 +499161-872-6777
Fax: +499161-872-610
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Mittwoch09:00 - 13:30
Donnerstag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Freitag09:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Samstag09:30 - 13:30

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karisma, Wellness-Thalasso-Spa